Frage von Juliajulijuli, 308

Blokflöten ton gesucht?

Hi Kann man auf der blockflöte ein giss spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnnnaNymous, 251

hinten zu - die ersten beiden zu - drittes auf - viertes und fünftes zu - letztes auch

Antwort
von MaggieundSue, 161

Schau mal hier:

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Musik, 178

Du meinst ein Gis? JA, siehe AnnaNymous.  Du kannst auch statt Gis ein As spielen.