4

Blogspot und geld verdienen? Mit AdSense?

Frage von tuttuttut tuttuttut

wer ist denn bei blogspot und hat dort google AdSense? ist das sicher und worauf muss man achten wenn man das macht?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von FireGeneration FireGeneration

Hallo tuttuttut,

Schau Mal meinen Tipp dazu an: http://www.gutefrage.net/tipp/geld-verdienen-mit-blogwebseite

Viele Grüße

FireGeneration

• 1
    Antwort von tuttuttut tuttuttut

ja das hab ich schon gelesen .ist auch soweit logisch aber z.b im meinem blog http://likeit-itisvintage.blogspot.com/. kann ich das da machen und einschalten? ich würde nur wissen ob das wegen den späteren bankdatenangaben sicher ist und ob irgendwas passieren kann wenn man was falsch macht?

• 0
    Antwort von tuttuttut tuttuttut

wofür das impressum und wie macht mann das bei blogspot hin?

Kommentar von Gerwinho5050 Gerwinho5050

Wie man ein Impressum bei blogspot einbindet weiß ich nicht, da ich dort nicht angemeldet bin.

Wenn man eine Gewinnabsicht hat, wovon ich in deinem Fall ausgehe, besteht in Deutschland Impressumspflicht.

Ob dich jemand bei Fehlen eines Impressums abmahnt und es in deinem Fall überhaupt möglich ist, wenn du Mitglied bei blogspot bist, weiß ich leider nicht.

• 0
    Antwort von Gerwinho5050 Gerwinho5050

Du solltest in jedem Fall ein Impressum haben.

• 0
    Antwort von kingjoe kingjoe

Auf jeden Fall darf man nicht selber auf die Banner klicken.

Und du darfst nicht jemanden auffordern auf die Banner zu klicken.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.