1

Blogspot Hilfe, bitte :)

Frage von CiW7498 CiW7498

Hallo,

wie kann man bei blogspot einen Kopierschutz einstellen? Das das ganze mit Javascript gemacht werden muss, hab ich schon rausbekommen und einen geeigneten ''Code'' hab ich auch schon gefunden, nur wo muss ich den jetzt einstellen? Also wo kann ich den bei blogspot.com einfügen?

Danke im vorraus ♥

(wenn ihr noch ideen zum blog verschöndern habt, könnt ihr das auch gerne schreibeen ;) )

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von derMUFFIN derMUFFIN

ich weiß wo man den eingeben muss ((: wie wärs wenn du mir den code schreibst und ich sag dir wo dus reinschreubst okeey :DD

xoxo

Kommentar von CiW7498 CiW7498

Ich habe jetzt schon herrausbekommen wo man den Code eingeben muss, aber ich kann dir natürlich trotzdem den Code schreiben :D

Hmmm... irgenwie geht das nicht..... Geh mal auf diese Seite, da ist der Code :D

http://www.copypastelove.org/2011/08/wie-man-die-rechtsklicksperre-einbaut.html

Hoffe das ist ok :DD♥

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.