Hey, ich hätte da mal eine frage, also ich hab' einen blog auf blogspot.com und bin noch gaanz am anfang,also tut's mir leid falls ich irgendwas falsch benenne oderso .. naja jedenfalls hätte ich gerne oben so'ne leiste, es gibt unter den 'gadgets' etwas das 'seitenleiste' heisst und das möcht' ich aber ich kann halt keine Seite hinzufügen also kann ich nur eine 'seite' hinzufügen aber ich habs auf blogs schon ganz oft mit mehreren gesehn.. wisst ihr was ich meine, und könnt mir helfen, mehrere seiten hinzuzufügen?? :(
1
Blogspot Gadget
Frage von
xPinkMuffinx
Antworten (4)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
VisualBasixVisualBasix
Zur ersten Frage, was Du meinst sind Seiten, man kann 10 solcher Seiten einrichten. Zur zweiten Frage, Du hast nur nicht das richtige Layout ausgesucht. Das bekommst Du im Vorlagen Designer.
Gehe zu http://visualbasix.info/ da gibts ein paar Tutorials zu Deinen Fragen.
-
0Antwort von
xPinkMuffinx nur meine erste frage, mit dem gadget 'seitenleiste' hat sich noch nicht erledigt :( .. oh maaaaan.. ich bin am verzweifeln :D
-
0Antwort von
xPinkMuffinx alles supi. für alle die genauso doof sind wie ich :) .. "vorlagen" ändern :))
-
-
0Antwort von
xPinkMuffinx - ausserdem kann ich die gadgets nicht verschieben also ich möchte gern' links und rechts bilder texte usw. mit unterbringen aber es geht leider nur rechts :( wieso? :(
Diese Frage
Vieeeeeeeeeeeelen Dank _