1

Blogspot Gadget

Frage von xPinkMuffinx xPinkMuffinx

Hey, ich hätte da mal eine frage, also ich hab' einen blog auf blogspot.com und bin noch gaanz am anfang,also tut's mir leid falls ich irgendwas falsch benenne oderso .. naja jedenfalls hätte ich gerne oben so'ne leiste, es gibt unter den 'gadgets' etwas das 'seitenleiste' heisst und das möcht' ich aber ich kann halt keine Seite hinzufügen also kann ich nur eine 'seite' hinzufügen aber ich habs auf blogs schon ganz oft mit mehreren gesehn.. wisst ihr was ich meine, und könnt mir helfen, mehrere seiten hinzuzufügen?? :(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von VisualBasix VisualBasix

Zur ersten Frage, was Du meinst sind Seiten, man kann 10 solcher Seiten einrichten. Zur zweiten Frage, Du hast nur nicht das richtige Layout ausgesucht. Das bekommst Du im Vorlagen Designer.

Gehe zu http://visualbasix.info/ da gibts ein paar Tutorials zu Deinen Fragen.

Kommentar von xPinkMuffinx xPinkMuffinx

Vieeeeeeeeeeeelen Dank _

• 0
    Antwort von xPinkMuffinx xPinkMuffinx

nur meine erste frage, mit dem gadget 'seitenleiste' hat sich noch nicht erledigt :( .. oh maaaaan.. ich bin am verzweifeln :D

• 0

alles supi. für alle die genauso doof sind wie ich :) .. "vorlagen" ändern :))

• 0
    • ausserdem kann ich die gadgets nicht verschieben also ich möchte gern' links und rechts bilder texte usw. mit unterbringen aber es geht leider nur rechts :( wieso? :(
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.