1

blogspot fehlermeldung bX-h47nr8

Frage von paulavergisses paulavergisses

die fehlermeldung bX-h47nr8 taucht immer auf wenn ich meinen blog bearbeiten will und ich finde sie auch nicht in den bloggerhilfen, google hilft auch nicht. Ich wolte also fragen ob diejenigen unter euch, die einen blog haben, wissen was es bedeutet und was ich machen kann damit ich wieder eine vorschau im vorlagendesigner bekomme :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von BloGuru BloGuru

Zuerst kann man überprüfen ob im Browser "Cookies für Drittanbieter" zugelassen sind. Gerade bei Firefox und auch im Internet Explorer scheint diese Einstellung nach so manchem Update (was viele nicht einmal mitbekommen) einfach zurück gesetzt zu sein und sie muss neu aktiviert werden.

Auch hilft es manchmal schon den Browser zu leeren, also Cookies, Cache, Verlauf, etc. zu löschen (Extras-Einstellungen). Dabei sollte man nicht im Google-Konto angemeldet sein und der Browser sollte danach neu gestartet werden.

Um das Problem am eigenen PC einzugrenzen, sollte man immer einen zweiten und dritten Browser ausprobieren. Funktioniert es in dem einen Browser, nicht aber in dem anderen, ist das Problem in den Einstellungen des Browsers zu suchen.

Ansonsten vielleicht hilft dir auch das weiter: Blogger Error Codes

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.