3

Blogseite speichern

Frage von FragDasPokemon FragDasPokemon

Ich wollte fragen,wie man einen Blog speichert. Ich wollte mir einen Blog durchlesen,aber der wird bald gelöscht und ich wollte dann sie seite halt speichern-

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von grinsefisch grinsefisch

entweder die seiten alle so abspeichern als htm-dateien. bei speicherung als "komplette website" sind es dann 2 dateien: der bildordner und eine html-datei, "nur html" wär dann ohne alle bilder...

du kannst dir aber auch - wenn du firefox benutzt - dafür das addon "scrapbook" installieren. das speichert dann die seiten des blogs in firefox ab, so wie sie angezeigt werden.

oder du nimmst das addon "screengrab!", damit kannst du screenshots der jeweiligen seiten erstellen... dann hast du quasi fotos von dem blog. anklicken von links geht dann natürlich nicht, weils ja nur ein bild ist.

• 0
    Antwort von lollypop27 lollypop27

wenn er gelöscht ist kannst du ihn nicht mehr aufrufen musst die seite einfach kopieren

Kommentar von FragDasPokemon FragDasPokemon

wie kopieren?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.