1

Blog/Seite für Jugendmode (Jungen)

Frage von dario1773 dario1773

Hallo User/innen, ich habe eine kleine Frage bezüglich Mode. Ich bin 15 und besuche eine Schule, wo fast ausschließlich Markenklamotten getragen werden. Zwar schon sehr stylisch aber nicht so krass wie auf Laufstegen. Meine Frage ist ob es irgwelche Blogs im www gibt die einfach(!) erklären welche Sachen man kaufen soll und fertig. Ich finde nur welche in denen irgwelche Models abgebildest sind mit Zeugs die ich niemals im Alltag anziehen würde. Darunter steht dann : Die Farbe bla bla ist auch in diesem Jahr sehr angesagt und bla bla bla... Ich suche etwas klar erklärtes und einfaches bei dem ich genau weiß was ich zu kaufen habe. Kosten egal. Vielen Dank im Vorraus Dario

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von minzbonbons minzbonbons

löschen

• 0
    Antwort von jawdrop jawdrop

stylefruits ist aber eher für weibliche geschöpfe^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.