1

Blogs u.co

Frage von Untertaker Untertaker

Hi Ich wollte wissen wo es eine Seite gibt wo ich mehrere Blogs ohne Premium User zu sein machen kann. Bei Blog.de muss man soweit ich weiß Premium User sein oder einen höheren status haben aber ich will einfach nur blogs erstellen weil das mir spaß macht

Mfg Untertaker

Ps.Man soll auf dieser seite auch Videos in blogs einfügen können.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Ohnegleichen76 Ohnegleichen76

einfach unter http://hosting.eigene-seite.eu ein Webspace kaufen mit 150 MB incl. Domain und fertig installierten Wordpressblog für 1,49€ im Monat. Da kannst du auch im nach hinein noch subdomains anlegen wie z.B. schweiz.mein-auslandstagebuch.de oder sowas halt. Der Admin hilft dir eigentlich immer und bei allem auch was designs angeht baut der dir schnell mal eins zusammen.

• 0
    Antwort von sweetheart1 sweetheart1

bei meinem blogger.com

• 0
    Antwort von Razen Razen

geh zu nem kostenlosen webspaceanbieter und lad dir die software hoch - das kannste so oft machen bis der webspace voll ist. Ein Anbieter wäre zum Beispiel Sam-City, eine Software Wordpress

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.