Frage von Elenbogenface, 68

Blogs für Teenager?

Guten Tag, Ich hatte da mal eine Frage. Und zwar: Gibt es eine Seite für Jugendliche wo mann seine Meinung zu verschiedenen sachen posten kann und die viewer auch kommentieren können? (nicht Twitter) Vielen dank im voraus

Antwort
von katrinwy, 52

Tumblr finde ich persönlich gut, weil es kostenlos ist und man sich im Internet Hunderte and themes herunterladen kann, die es möglich machen den Blog zu personalisieren. Allerdings kann man nicht kommentieren, nur "rebloggen" wodurch dein Beitrag auf dem Blog von dem der es gerebloggt hat erscheint und du dadurch mehr Reichweite bekommst. Dafür gibt es eine Fragen Option, bei der man konkret ein Thema ansprechen kann. Ich hoffe ich konnte helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community