2

Blogs

Frage von SuzuFujibayashi SuzuFujibayashi

Was sind Blogs?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 2
    Antwort von butz1510 butz1510
  • 0
    Antwort von MrSchnulliBulli MrSchnulliBulli

große ansammlungen von häusern, ebend häuserblogs

Kommentar von Pietra Pietra

Häuserblöcke

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Weitere Informationen

• Prinz

Mein Zuhause, mein Viertel, mein Blog

Wer heute wissen will, was Menschen in Tokio frühstücken oder wie man einen Toaster zu einem Flugzeug umbaut, liest einen Blog. Aber warum will man das wissen? Unser Autor versucht eine Erklärung.

Ich kenne meine Nachbarn nicht, keinen einzigen. Ich habe auch, von Ausnahmen abgesehen, keine Freunde in meiner Stadt. Die meisten Leute, mit denen ich mich gut verstehe, kommen aus Jakarta, Kapstadt und Belgrad, Seattle und Buenos Aires, Valencia, Osaka und von sonstwo. Ich habe sie noch nie gesehen und noch nie mit ihnen geredet. Trotzdem fühle ich mich mit ihnen verbunden, da sie dieselben Filme mögen wie ich, dieselbe Musik hören, dieselbe Kleidung mögen und politisch auf meiner Linie sind.

Lesen Sie mehr zum Thema: Blogs

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.