Frage von kathnvm, 21

Blognamen-Ideen?

Hallo,

ich möchte nun tatsächlich einen Blog eröffnen und schreiben. Habe schon länger ein Online-Tagebuch und schreibe täglich. Habe gemerkt, dass es mich irgendwie motiviert wenn andere mitlesen.

Also suche ich einen passenden Namen. Kurz, deutsch, ohne Zahlen, Sonderzeichen..

Es geht um meine Essstörung, aber auch um alles andere. Meinen Sport (Laufen, Reiten, Training), aber auch einfach schöne Unternehmungen, Urlaub, manchmal auch Beautykram..

Aber in erster Linie um meine Essstörung, das war nämlich auch der Grund, weshalb ich damals angefangen habe dieses Tagebuch zu führen.

Hat jemand eine schöne Idee?

Bin gespannt.

LG

Antwort
von Vivibirne, 17

MeinLeben
OhneAna
LiebesTagebuch
NeuerTag
NeuStart
:-) lg

Antwort
von moopel, 12

my-live-as-XXX da kannst direkt seien Name einsetzten oder einen den du dir einen aussuchen

not-only-a-dream

my-world

My-live

 (my-)sweet-live

daily-routine

Kommentar von Vivibirne ,

LIFE!!!!!

Kommentar von moopel ,

Entschuldigung. Mein Fehler. Geht aber auch freundlicher und ohne "!!!"

Antwort
von juergenoyten, 7

Also ich würde sagen das Dein Schwerpunkt die Esstörung ist?
Und Du anderen vermitteln kannst wie man damit umgeht? Tipps für den Alltag und das gestalten des Lebens mit der Essstörung?

Eine Domain sollte nicht Deinen Namen enthalten, sondern direkt auf den Schwerpunkt verweisen, denn dann wirst Du besser gefunden und Google kann Deinen Blog auch besser einordnen.

z.B. www.Bulemie-Tagebuch.de oder www.leben-mit-essstoerungen.de
(Die sind auch noch frei habe ich gerade gesehen).

Bei Fragen kannst Du auch gern ne Nachricht schicken ;-)

LG

Antwort
von aninbini, 21

Wie heißt du denn? Vielleicht fällt mir dann ein Name ein :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community