2

++ Blogname gesucht! ++

Frage von Martastic Martastic

Hey ho, liebe Internetnutzer! Ich suche derzeit einen Namen für mein Blog.. Also, es geht um mein privates Leben, um das, was in der Welt halt passiert und um alles andere.. Ich hatte schon mal einen Blog, der ziemlich erfolgreich war, der aber leider durch wenig Zeit geschlossen wurde. Jetzt will ich noch mal starten, da Bloggen mir sehr viel Spaß macht! Die Themen wurden schon gesagt - es sollte mein Name, Martin darin eingebaut werden. Vielleicht ein englisches bzw. deutsches Adjektiv davor, wie z.B. MadMartin (der ist schon vergeben - und außerdem finde ich den nicht so gut, nur ein Beispiel) oder ein anderes Wort. Es kann auch kombiniert werden, wie z.B. Martastic (mit fantastic kombiniert - auch vergeben). Fakten über mich: Ich bin derzeit ein Teenager, Gymnasiast, eher bequem, faul, Radfahrer, Applefan, Internetnutzer und anders als andere. *g

Mehr fällt mir nicht zu mir ein - ich bin nicht so der Typ im Beschreiben. Gruß, Martin.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von misior misior

Adjektive davor: wild, crazy, cold, hot, frenetic, foolish, funny, clever oder einfach Smartin

• 1
    Antwort von misior misior

Wie wäre Marteens World/Life?

• 0
    Antwort von Pujemuje Pujemuje

Wie wäre es mit "Martinator"

Allerdings finde ich sollte man in einem Blognamen lieber ein inhalt-verwandtes Keywort nehmen. Da Du aber über alles und nichts schreibst ist es schwierig einen passenden Namen zu finden.

• 0
    Antwort von Martastic Martastic

Es springt mir leider noch kein Vorschlag richtig ins Auge, hm .. Ich würde mich über mehrere Vorschläge noch freuen, vielleicht kommt dabei was raus!

• 0
    Antwort von montana83 montana83

Vielleicht ´appletini´?... okay, das Wort hört sich ein bisschen albern an, aber ich finde es nicht schlecht. LG

• 0

Darauf bin ich auch schon gekommen, finde das allerdings nicht so gut ..

• 0

Bitte nicht solche kindischen Namen und es wäre nett, wenn man ernst antworten würde. Es geht kein @ bei einer Domain.

• 0
    Antwort von littlestar14 littlestar14

cOoLM@rt!n

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Der Mainstream-Blog Ihr wollt endlich mal einen anschaulichen Blog mit Mainstream Themen, wie z.B. Lifestyle,

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.