Blogname für einen Food und Travelblog?

4 Antworten

Essen auf Rädern, äh, Food on tour. Oder Foodtour-World.

Ich würde da anders rangehen, überlege dir mal, welches Gefühl bei deinen Leser ausbrechen soll, wenn sie deinen blog lesen sollen. Fange das Gefühl dann am besten in einer Wortabwandlung als Blognamen ein und fertig :)

Immer aus Kundensicht denken ;)

Ich finde etwas "normales" nett. Diese Wortspiele oder Sachen wie Heimatherz finde ich richtig anstrengend...Da stecken meist kleine Mädchen hinter. Also such dir einfach nen schönen alltäglichen Namen und dann sollte es passen!

Cookingmiss
Miss kitchen
Baking and eating
Eat pray love
Küchenluder (hehe)
Küchenfee
Liebe Grüße!