Frage von Agmieszka, 30

Blogname fitness?

Hi ich bräucht mal etwas Hilfe beim Namen eines blogs denn ich machen will. Ich möchte über fitness zu Hause berichten für Mütter die keine Zeit und Geld für Fitnessstudio haben und sich so mit hometraining fithalten möchten. Außerdem soll es um ernährungstipps gehen, workouts, fettverbrennungstipps und gesundheitstipps im allgemeinen.

Ich bin da schon echt lange am grübeln es soll etwas kurzes sein aber aussagekräftig was auf Dauer bestehen soll und sich die Leute leicht merken können.

Ich wäre echt dankbar für ein paar gedächnissstützen.

Antwort
von Kartonwolf, 8

Ich denke deinen Namen in den Blog Namen einzubringen wäre eine gute Idee. Also wie ist dein Name?

Kommentar von Agmieszka ,

Also daran hab ich noch gar nicht gedacht Agnes oder als Spitzname agi oder aga

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten