Frage von simoneviplol, 19

Blogging welche Website kostenlos?

Hi

Kennt ihr eine gute Website auf der man kostenlos bloggen kann ?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SaraWarHier, 14

Wordpress.de

Blogger.de

Tumblr.de

youtube.de (in Form eines Vlogs)

Blogspot.de

Ich persönlich nutze Wordpress und bin damit zufrieden. Hab aber noch keine der anderen Anbieter versucht - war ja auch nicht nötig.

LG

Antwort
von L4ugenbretzel, 9

Guck dir mal WordPress, Jimdo, MyBlog.de oder Blogger an.