1

Blogger.com wie bekomme ich mehr leser?

Frage von MarryPerry MarryPerry

Hallo ihr Lieben,

Ich würde gerne wissen wie ich mehr Leser bekomme bei Blogger.com

Ich weiß ich sollte viel Werbung dafür machen aber ich finde das irgendwie aufdränglich ... xD

Naja ihr könnt mir ja tipps geben oder einfach selber meinen Blog verfolgen es geht um Mode/Fashion ;]

Link: http://fashionmarrytrend.blogspot.com/

Lg MarryPerry

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von SarahJordan SarahJordan
    • Schreib viele interessante Beiträge und verwendete dort Schlagworte, die Leute bei google Suchen können, wächst dein Blog könnte das beim Platzieren helfen.
    • finde einen ruhigeren Look für deinen Blog und nimm eine Navigation auf, damit deine Leser schnell zu den Themen finden
    • mach def. Werbung, bist ja auch aufdringlich genug deine Meinung zum Thema Mode Preis zu geben ;)
    • inhaltlich detaillierter und konkreter werden
    • inhaltlich korrekt schreiben: Ballerinas mit Absatz sind quasi normale Pumps, was du meinst sind Keilabsätze.
    • bitte nie wieder über Feinstrümpfe schreiben, die sehen nicht aus wie braune Füße sondern wie Feinstrümpfe
  • 0
    Antwort von sikmo13 sikmo13

Wie wäre es, erstmal ein ansprechendes Layout zu wählen - entschuldige, aber ich finde die Farben und alles ziemlich unprofessionell.

Außerdem würde ich GUTE (!) Bilder posten, Fotos, die deine Posts unterstreichen etc. Und ja, man sollte etwas von seinem Thema verstehen... es gibt wirklich wunderbare Blogs, die erst ein paar Leser haben und schon Monate bestehen. Daher würde ich mir selber Zeit lassen, um meinem Blog zu perfektionieren und erstmal ein paar Posts haben, und dann den Blog durch Kommentare auf anderen Blogs "vorzustellen".

Kommentar von MarryPerry MarryPerry

erstmal danke für deine Antwort aber ich hätte noch mal ein paar fragen ... 1.kann ich auch bilder aus dem Internet (z.B. von Schuhen) auf meinen Blog stellen? 2.könntest du dir jetz mal meinen Blog ansehen (ich hab ihn "neu gestalltet" )

viielen dank

• 0
    Antwort von Premislyde Premislyde

Für mehr leser ist es Hilfreich interessant zu schreiben...dan kommen auch mehr leser... Und verzeih - man sollte auch etwas von seinem Thema verstehen...

Kommentar von MarryPerry MarryPerry

Aja. Ich verstehe sehr wohl etwas davon aber trotzdem dankeschön. ;]

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.