1

blogger.com und .gif dateien.

Frage von Jenny1224 Jenny1224

ich habe einen blog auf blogger.com und lade dort ab- und an bewegliche gif-dateien hoch.

mein problem ist nur, manchmal bewegen sie sich und manchmal nicht.

weiß jemand von euch woran das liegen könnte oder wie ich die bilder dazu bringen kann sich zu bewegen? vielleicht indem ich die html bearbeite?

ich klicke übrigens immer auf "dateien vom computer hochladen", ich habe gehört, dass es so gut wie immer geht, wenn man "von einer url hinzufügen" klickt. ich benutze den browser google chrome. hab's aber auch schon im internet explorer versucht, klappt aber uach nicht.

ich würde mich sehr über eine hilfreiche antwort freuen. danke.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Takeshinii Takeshinii

Das Problem habe ich selber. Ob hochgeladen oder per Link reinkopiert. Die Gif Dateien haben sich bei mir noch nie bewegt. Ich hatte schon einiges ausprobiert, bin aber bis jetzt genauso schlau wie du, deswegen wird es wohl irgend ein Fehler im Server sein, das dies nicht möglich ist, oder selbst von der Seite beabsichtig.

• 0
    Antwort von painlessx painlessx

versuchs mal mit firefox?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.