1

blogger.com; Schreibende anschreiben ?

Frage von Arschkeks Arschkeks

Jaa, okay. Die Frage klingt komisch, aber ich bin wahrscheinlich einfach zu blöd, mir die Frage selber zu beantworten :D Jedenfalls habe ich einen Blog auf blogger.com entdeckt und mmöchte gerne Kontakt zur Besitzerin dieses Blogs aufnehmen. Ich selber bin bei blogger angemeldet und bin auch als regelmäßiger Leser ihres Blogs eingetragen. Aber ich hab keine Ahnung, wo ch sie anschreiben kann ? Muss ich die Funktion dafür auf ihrem Blog suchen (Ich such schon ewig, find aber nichts) ? Oder muss ich auf meinem Dashboard danach Ausschau halten. Danke schonmal ;D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von unTdo unTdo

email schreiben (ist manchmal angegeben) oder direkt auf die seite unter ein kommentar schreiben: Kannst du mir mal deine email adresse geben, ich würde sehr gerne mit dir schreiben.. ODER :D manchmal hat die auch facebook oder twitter account angegeben und dann kann man da auch schreiben. Viel Glück :) http://globetrotter-girl818.blogspot.com/

• 0
    Antwort von annikerr annikerr

normalerweise kann man die posts auf den blogs kommentieren. wenn das die bloggerin ausgestellt hat, dann sehe ich keine möglichkeit für dich mit ihr kontakt aufzunehm

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.