1

blogger.com brauche dringend hilfe!! :)

Frage von Nathix3 Nathix3

Also ich bin gerade dabei einen Block zu gestalten, hab aber ein kleines Problem. Ich will oben so eine Leiste haben, wo alles mit überpunkten steht. Jetzt hab ich "Seiten" eingerichtet, aber ich bekomm meine anderen Sachen da nicht hin. Wie geht das?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von VisualBasix VisualBasix

Die Seiten sind statisch, generell werden Artikel egal in welcher Kategorie nicht automatisch verknüpft. Du kannst das umgehen wenn Du für jeden Artikel ein Label einrichtest der einer Deiner Kategorien zugeordnet werden kann.

In anderen Worten, du schreibst einen Artikel zum Thema A und fügst dem Artikel das Label “A” hinzu Deine Kategorie oben in der Leiste heißt ebenfalls “A” (Thema). Dann schreibst Du einen Artikel B und fügst im Artikel unter Labels wieder ein Label B ein und so weiter, wenn Du dann die Seiten ( max.. 10) eingerichtet hast und Besucher auf die Themen der oberen Leiste klicken erhalten diese nur eine Übersicht aller Artikel sortiert nach den Labels. Dafür kannst Du allerdings nicht die Seite als solche einrichten sondern musst die Seite weiterleiten an das ausgesuchte Label. Das mag am Anfang alles umständlich oder sogar schwer verständlich klingen. Wenn Du Hilfe brauchst gehe zu http://www.visualbasix.info und stelle Deine Frage nochmal mit den Themen die Du einrichten willst. Kann Dir auch Schritt für Schritt helfen.

Kommentar von Nathix3 Nathix3Nathix3

danke danke danke :) habs jetzt endlich hinbekommen.

• 2
    Antwort von vascorossy vascorossy

Du kannst im Bereich "posting" auf neue Seite erstellen klicken und dann die Blogposts (andere Sachen?) kopieren und dort nochmals einstellen. Anders gehts nicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.