Frage von Lightpower, 21

Blogger.com abgelaufene Domain?

Ich hatte vor knapp 1 1/2 Jahren einen Blog auf Blogger.com und wollte diesen wieder "neu aufrollen". Nun habe ich ihn aber damals gelöscht gehabt. Die anderen gelöschten Blogs werden noch alle unter dem Tab "gelöscht" angezeigt, außer dieser. Wenn ich auf die alte Adresse gehe steht dort, dass der Blog entfernt wurde und die Adresse nicht mehr für neue Blogs zulässig ist. Meine Frage ist nun, ob jemand einen Weg kennt diesen entfernten Blog wiederherzustellen, oder wenigstens die URL wieder verfügbar zu machen?

Antwort
von eulig, 8

man hat ab dem Löschdatum nur 90 Tage Zeit den gelöschten Blog wieder herzustellen. solange stehen die gelöschten Blogs in der Liste. sobald er dort aber auch gelöscht ist, ist er unwiderruflich weg. keine Chance ihn wiederzuholen und auch keine Chance die URL wieder herzustellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten