Frage von Gamely, 33

Blogger.com | was soll ich jetzt machen | Hilfe ?

Hey Leute,

bei mir wird grade dieses "ACHTUNG" und sowas eingeblendet (Schaut euch das Bild an) da ich nicht so lange die Website habe und auch nicht alles weiß wollte ich fragen was das ist und was ich machen soll .. oder einfach ignorieren ?

Vielen Danke im Voraus :)

Antwort
von nastaritianer, 13

Soweit ich dass sehe, wird damit ssl deaktiviert. D.h. die Verbindung ist nicht mehr verschlüsselt. Wenn dir das egal ist, dürfte es keine Probleme geben. Nutze selbst aber Blogger nicht

Antwort
von Senchiohall, 12

Hallo,

wenn du eine eigene Domain festlegst wird https deaktivert, das heißt, dass deine Website nicht mehr abhörsicher übertragen wird. "Verschlüsselt"

stattdessen, werden deine Daten herkömmlich über http übertragen.

Kommentar von nastaritianer ,

sicher ist relativ

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community