Frage von blogautornewbee, 63

Blogger/Blogspot auf eigene Domain umgestellt. Startseite weg?

Ich habe meinen Blog bei Blogger nach einer Anleitung von lifesoundsreal auf meine Domain umgeleitet. Alles hat funktioniert - bis auf meine Startseite... Dort sind keine Beiträge mehr zu finden ("Seite nicht vorhanden"), die einzelnen Posts kann man aber aus der Seitenleiste aus problemlos aufrufen. Ich habe vermutlich irgendwo einen Fehler gemacht - aber wo...? Und wie behebe ich ihn...?

Antwort
von Ennono1, 45

Hast du den Browserverlauf / Cache schon gelöscht?

Kommentar von blogautornewbee ,

Mehrfach (inkl. Abmelden und wieder einloggen)... :-( Auf verschiedenen Medien: Handy, Tablet, PC...)

Kommentar von Ennono1 ,

Browerchache gelöscht? Abmeldung und neu anmelden wird nicht helfen.

Wie lange ist die Änderung her? Die DNS-Einstellungen müssen ja erstmal die runde um die Welt machen. ;)

Kommentar von blogautornewbee ,

Cache gelöscht. Änderung war Samstag.

Kommentar von Ennono1 ,

Ok, dann wird es nicht an mangelder Geduld scheitern. CNAME nochmal überprüft?

Kommentar von blogautornewbee ,

Äh... Wo denn...? Bei Blogger? Was sollte drin stehen? Oder beim Domaindings? Hier oute ich mich als Laie...

Kommentar von Ennono1 ,

Verrätst Du mal welcher Anleitung Du gefolgt bist? Dann fällt der Rat leichter.

Kommentar von blogautornewbee ,

Funktioniert alles!!! (Warum auch immer...)

Offenbar hatte ich doch nicht genug Geduld (wobei ich vier Tage nun schon ziemlich viel finde...). Danke für Dein Hilfsangebot!

Kommentar von Ennono1 ,

Sehr schön! :)

Dann waren wohl doch noch nicht alle DNS-Server dieser Welt über Deine Änderungen informiert. Das dauert mal mehr, mal weniger lange.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community