Frage von bienchen2512, 26

Bloggeranfragen?

Hallo ich bin seit einigen Monaten Bloggerin und es läuft sehr gut! Natürlich gibt es auch bei Bloggern sogenate "Schleichwerbung" wo wer etwas für einen anderen postet. Kennt ihr irgendwelche Kosmetikfirmen Modemarken etc. die sehr großzügig Bloggern etwas zuschicken? Lg Malene

Antwort
von Imuse42, 10

Was hat das mit Schleichwerbung zu tun? Suchst du gezielt Sponsoren, bei denen es egal ist wie viele Leser du hast und du Schleichwerbung machen kannst?

Kommentar von bienchen2512 ,

Ja genau!

Kommentar von Imuse42 ,

Dann hör dich bei asiatischen Shops um, die suchen vor allem Blogger mit wenig Leser, die Schleichwerbungen machen. Dafür kriegst du dann einen Gutschein im Wert von 40€ oder so.

Meiner Meinung lohnt sich das aber nicht. Schleichwerbung ist verboten, auch auf Blogs und kann gerichtlich und auch von Google abgemahnt werden - dabei verlierst du auch deine Glaubwürdigkeit. 

Wenn du auch "bereit" bist, solche Posts als Werbung zu kennzeichnen, dann melde dich mal beim DM-Insider an, da hat jeder eine Chance, etwas zum testen und vorstellen zu bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten