Frage von Nero667, 39

Blogger und Adsense - funktioniert nicht?

Also ich habe bei Blogger auf "Einnahmen" den Button, dass ich das alles mit dem Adsense Konto verknüpfen kann. Das habe ich dann auch gemacht. Jetzt steht da: "Deine Einstellungen für die AdSense-Werbeschaltung"... und darunter: "Anzeigen im Blog anzeigen" und da habe ich auf "Ja" geklicht und gespeichert...Es erscheinen aber keine Anzeigen auf meinem Blog... Warum nicht? Habe ich was falsch gemacht ? Oder muss ich noch irgendetwas machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eulig, 30

nur mit dem Auswählen der Optionen geht das noch nicht.

das ist quasi der Antrag darauf. jetzt wird das erstmal geprüft und man bekommt eine Mitteilung, wenn du dafür freigegeben wirst. für Adsense müssen bestimmte Bedingungen erfüllt werden.

https://support.google.com/blogger/answer/1269077?hl=de

Kommentar von Nero667 ,

Danke für die Antwort :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community