Frage von JayCutlerPower, 21

Blogger Template Vorlagen zum Downloaden?

Kennt sich jmd mit Blogger Templates aus ? Finde bei Google keine guten Vorlagen. Bzw. wenn amn sie downloaded kann man sie nicht anwenden. Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen gemacht ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von karltq, 9

Das Spacious Theme ist sehr gut und gratis.

Antwort
von meisterluehrs, 13

Wenn du wirklich nicht viel Ahnung vom Programmieren hast kann ich dir nur zum Jimdoo Raten, ist mega einfach und für 60€ pro Jahr kannst du dir nen super Blog machen, hab ich selber schon. Kannst dann auch die URL verändern dann wird es nicht angezeigt das es von Jimdoo ist.