Frage von Einhornpflaster, 18

Blogger Template Hintergrund?

Ich überarbeite momentan meinen Blog und habe ein Template von www.mybloggerthemes.com verwendet. Ich kann unter "Vorlage" allerdings keinen neuen Hintergrund einstellen, da das Template dies nicht "erlaubt". Kennt jemand einen Weg wie ich diese Sperre umgehen kann, zum Beispiel per HTMLCode?

PS:Ich würde nämlich gerne einen Hintergrund von meinem Laptop verwenden, notfalls ginge aber auch einer der aus dem internet ist, falls das eine Änderung ausmacht in Sachen HTML.

PPS: Die Datei in der ich das Template runtergeladen habe, war .XML

Antwort
von masterfranzi, 12

Hallo, hast du in der Zwischenzeit eine Lösung gefunden? Ich habe ebenso dort gekauft und möchte meinen Hintergrund auch ändern.

Über Hilfe wäre ich sehr froh!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten