gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Blogger.com Template verschoben

gefragt von p4tr4schp4tr4sch am 21.09.2009 um 12:49 Uhr

Hallo,

ich habe bei Blogger.com einen Blog, ich nutze dort ein Standardtemplate und habe auch nichts daran verändert. Nun habe ich einen Beitrag verfasst, und nach dem Speichern wird mir nun die Startseite des Blog, verschoben dargestellt. Die Seitenelemente vom Rand hängen jetzt unter den Beiträgen. Ich habe schon versucht es mit HTML Vorlage und Widget auf Standard zurücksetzen, aber ohne Erfolg. Wäre Super wenn mir jemand weiter helfen könnte. Blog http://progressive-marketing.blogspot.com/ Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

html (983)
template (31)
Blogger.com (5)