1

Blogger.com sinnvoll?

Frage von Lilly115 Lilly115

hey ich würde mich gerne bei Blogger.com anmelden, meint ihr das ist okay? oder kann dann jeder sehenw as ich schreibe? kann ich evtl. einstellen das nur meine freunde sehen was ich bekannt gebe? würdet ihr mir blogger.com empfehlen oder eher nicht?

danke schon mal lg lilly

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von schatzkistel schatzkistel

bei blogger kannst du es auch so einstellen das nur bestimmte freunde es lesen können. du kannst darüber bestimmen. es ist aber nicht so interresant wenn du mit deinen freunden schreiben möchtest dann mach es per e-mail oder sonst was du so halt nutzt und sry das ich schon so spät schreibe

• 0
    Antwort von VisualBasix VisualBasix

Blogger ermoeglicht Dir auch dass nur bestimmte Freunde Deinen Blog lesen koennen. Du kannst bestimmen wer Deinen Blog lesen darf.

http://bit.ly/aiNkyA diese Seite beschreibt wie man niemanden lesen lassen kann aber es hilft Dir, zu sehen wie man "Nur Freunde" lesen lasen kann was Du geschrieben hast.

• 0
    Antwort von askrenegade askrenegade

Das tolle beim Bloggen ist ja, dass es alle lesen können. Wenn du deinen Freunden etwas mitzuteilen hast dann schreib ihnen einfach eine Email!

Kommentar von Lilly115 Lilly115Lilly115

ja ;) HS

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.