Frage von Einhornpflaster, 24

Blogger: Bilder auch auf statischen Seiten anzeigen?

Ich führe einen Blog und möchte eine statische Seite, also wie ich verstanden habe eine Seite ohne Blogposts einfügen, auf der auch Bilder zu sehen sein sollen, das funktioniert allerdings nicht. Wie kann ich das beheben?

PS. Ich habe ein anderes Template installiert, falls wichtig ist, wie dieses aussieht, kann ich euch den Link zu meinem Blog über die Freundschaftsanfrage schicken.

Antwort
von unhalt, 14

Was für ein CMS nutzt du?

lg

Kommentar von Einhornpflaster ,

Tut mir leid für die Frage, aber was ist ein CMS?

Kommentar von unhalt ,

Ein Content-Management-System,  also z.B. Wordpress oder Joomla.

lg

Kommentar von Einhornpflaster ,

Also ich habe gerade versucht, diese Angabe mit der seite http://whatcmsisthis.com/ herauszufinden, und die haben gesagt, mein CMS sei schlichtweg Blogger

Kommentar von unhalt ,

Hm, mit Wordpress könnte ich dir helfen, "blogger" ist aber entweder der google dienst oder blogger.de und da  kenne ich mich leider nicht so aus. sry

lg

Kommentar von Einhornpflaster ,

Würde das denn groß etwas am HTML-Code ändern?

Kommentar von unhalt ,

Html eig nicht so. Hm...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten