Frage von Einhornpflaster, 73

Blogger Auf Hauptseite nur Vorschau anzeigen?

Ich führe einen Blog ( Blogspot.de) und würde gern etwas ändern. Im Moment wird auf der Hauptseite immer der komplette Post angezeigt, also von Anfang bis Ende. Ich würde es aber lieber so haben, dass nur die ersten paar Zeilen angezeigt werden, sodass man dann auf den Post klickt um weiter zu lesen. Daarauf könnte zum Beispiel aufmerksam gemacht werden, indem dort "continue reading" oder so steht ( Beispiel: http://underclass-hero.de/ ).Am Besten sollten Bilder, falls man welche dem Post zugefügt hat auch noch bei der "Vorschau" zu sehen sein. Wie bekomme ich es also hin, dass auf der eigentlichen Hauptseite nur Ausschnitte der Posts gezeigt werden?

Antwort
von VeniVidiBam, 68

Ich kenne blogspot.de nicht, aber schau mal in den Einstellungen nach "Auszug", "Snippet", "Teaser", "Excerpt" o.ä. und aktiviere das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten