Frage von Tenkushi, 13

Blog vs Vlog?

Welche Art vom Blog wird auf Dauer mehr Erfolg bringen? Was wird eher gelesen bzw angeschaut?

Sind eher Texte gefragt? oder Videos? Oder ein Bilder Blog?

Oder eine gesunde Mischung von Text, Video und Bilder?

ich frage das, weil ich einen Blog plane aber noch nicht sicher bin, was da mehr Sinn macht.

ich habe keine Absicht auf Geld, sondern ziele darauf ab, einfach nur möglichst viele Besucher zu bekommen.

Antwort
von Cecke, 9

Hi Tenkushi, ich denke eine Mischung aus Youtubekanal und einem Wordpress-Blog wäre interessant für dich. Der Youtubekanal um Videos von dir und deinem Vorhaben zu präsentieren und der Blog um noch weitere Infos zu geben und evtl. Artikel zu schreiben. In den Artikeln kannst du deine Youtube-Videos dann auch einbetten. Ich mache es genau so und fahre damit bisher ganz gut. Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community