Frage von Elmisti00, 20

Blog von früheren Zeiten löschen?

Ich habe als ich noch jünger (und dümmer) war ein Tagebuch ins Internet gestellt von mir, nichts peinliches aber trotzdem. Blogspot hies die Seite damals, heute glaube ich ist sie im Besitz von Google. Natürlich habe ich die Email Adresse, mit der ich mich damals angemeldet habe nicht mehr und so habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Konto. Habe nun gehört, dass es möglich ist, bei google anzufragen ob sie die Seite löschen oder aus den Suchergebnissen zu streichen wenn man nach meinem Namen sucht. Ist das möglich? (ja ich war tatsächlich so dumm alles unter meinem Namen zu veröffentlichen) . Sollte das alles nicht klappen, was kann ich sonst noch probieren?

Antwort
von Janina23b, 7

Frag doch einfach mal bei Blogspot nach was man machen kann. Das wird die einfachste Lösung sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten