Hallo! Möchte für meinen Sohn einen Blog oder eine HP erstellen. Habe sowas noch nie gemacht. Wie funktioniert sowas und kann mir wer Links und Tipps geben? Danke
Antworten (9)
-
0Antwort von
twinkletwinkle
schau mal bei www.goneo.de vorbei. Die haben seit einiger Zeit ein ganz interessantes Blog Angebot. Und Homepages kann man dort auch kaufen und erstellen.
-
0Antwort von
gerdim2 Eine HP erstellen kannste auf www.elf24.de. Gerade für Anfänger ist elf24 besonderes empfehlenswert.
-
-
0Antwort von
petermichaelpetermichael
Wenn Du nicht unzählige Stunden Deiner Freizeit verlieren willst, dann lass es sein. Nichts ist so einfach, wie es sich anhört.
Warum macht es Dein Sohn nicht selber - zu jung oder gesundheitlich nicht in der Lage? Letzteres wäre sicher ein Grund, es dennoch zu machen. Ist Ersteres der Grund ... einfach abwarten!
-
0Antwort von
MariusMannMariusMann
hiho Mit www.magix-online.com kannst du ganz einfach ohne HTML kenntnisse deine eigene Homepage basteln. Kannst dich kostenlos registrieren, erhälst deine eigene Webadresse und 500MB Webspace kostenlos.
Zu dem hast du viele Effekte, Animationen, Buttons und Features die du mit einbauen kannst.
-
0Antwort von
Silvie1407Silvie1407
Auf Homepage-Baukasten.de kann man alles ganz ohne Programmierkenntnisse machen und es ist kostenlos.
-
0Antwort von
Miezekieze Ich empfehle http://de.jimdo.com/
sehr einfach und das Resultat kann sich mit etwas Mühe wirklich sehen lassen. Außerdem ist alles super beschrieben.
Viel Spaß
-
hallo! danke das ist nett von dir! wie kann ich dir meine email geben? oder gibst du mir deine?
hab sie dir mit ner freundschaftseinladung geschickt :p