1

Blog supporten..

Frage von xNEEERD14x xNEEERD14x

Hey leute, ich weis nicht was ich falsch mache. Wiso bekomme ich keine follower? Und wie kann man seinen blog auf tumblr bekannt machen? Habt ihr tips und anregungen allgemein um meinen blog zu verbessern? Würde mich über starthilfe freuen .

http://no-superhero.tumblr.com/ danke lorenz

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von pandaleinchen pandaleinchen

Ich muss erstmal sagen Wow! dein blogg ist einzigartig. Es hat etwsa bessonderes weshlab ich etwsa verwirrt bin das dir keiner Folgt... aber oke versuch ein bisschen Werrbung für deinen Blogg zu machen. Schick links an freunde, poste den Link auf Facebook (sag aber nicht das es dein blogg ist) und frag wie sie in finden... und dan heißt es erstmal abwarten.

Mehr tipps hab ich lieder nicht hoffe aber trotzdem das ich helfen konnte :DDD

• 0
    Antwort von xxj0j0x3 xxj0j0x3

klao folge ich dich :) würde mich über dein follow bei mir auch freuen :D

Kommentar von xxj0j0x3 xxj0j0x3xxj0j0x3

jojo-wants-to-fly.tumblr.com

Kommentar von xNEEERD14x xNEEERD14x

...hey klar....

• 0
    Antwort von xNEEERD14x xNEEERD14x

...danke für die vielen tips und das feedback. Mir gefällt das schlichte design. aber wenn ihr meint werde ichs definitiv bissl bunter machen......und pandaleichen....ähm danke ;)

Kommentar von xNEEERD14x xNEEERD14x

ah

• 0
    Antwort von Leuchtkeks13 Leuchtkeks13

Also. Du solltest mehr Sachen posten und rebloggen. Dein Blog ist noch nicht sehr umfangreich. Du solltsest viele anderen Blogs followen. Vielleicht followen sie ja zurück, wenn ihnen dein Blog gefällt. Je mehr Blogs du followst, desto mehr Leute werden auf deinen Blog aufmerksam und gucken ihn sich vielleicht an. Möglichst Blogs, die ähnliche Sachen posten wie du... Desweiteren könntest du wie schon erwähnt ein anderes Design oder Hintergrundbild verwenden. So ist es vielleicht noch ein bisschen farblos. Du könntest auch einen anderen Cursor einbauen. Hier findest du einige Cursors: http://www.cursors-4u.com/ . Dann könntest du deinen Blog auch bei allen möglichen Seiten posten wie Facebook, Twitter, Youtube etc. Aber das wurde ja schon erwähnt. Und du könntest andere Blogger, die populärere Blogs haben fragen, ob sie werbung für dich machen.

LG Leuchtkeks13

• 0
    Antwort von littlemuffin13 littlemuffin13

du solltest ihn vl. etwas schöner gestalten..also fabenfroher..bunter....und eehm...ich weiß nicht du könntest verschiedene styles vorschlagen, für die jungas und die mädels :D und bekannter...auf fb posten..oder z.b. auf youtube kanäle von berühmten youtubern wie herrtotourial, beautipeachii, dieaussenseiter u. co ;) außerdem könntest du coole pics machen, mit z.b. freunden...lauf durch die gegend, fotografier besonder orte..schöne momente :)

viel glück littlemuffin13 :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.