1

blog namen gesucht ;-)

Frage von juleisthier juleisthier

ich bin grad dabei mir einen blog zu machen , ich suche einen kurzen spruch wie live laught love , never be lonely , ich liebe dich & so etwas . nur leider sind diese namen schon vergeben , hat jemand einen guten kurzen spruch , oder vllt einen namen wie seifenblase , pusteblume , schokokuchen oderso ? [ die sind auch schon vergeben ] danke für kommentare :*

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von JustSmilex3 JustSmilex3

Marshmallow, Spaghetti, Erdnussflips, Schokoäpfel, Strawberry, Schokohäschen, Winnies' Honey, Nuteellaaaa, Stinkefüsse, Ziegenkäse, Cappochino :3

Kommentar von juleisthier juleisthier

super ((: mein blog heißt jetzt winnies' honey :) dankeschön :))

Kommentar von JustSmilex3 JustSmilex3JustSmilex3

Gerngeschehn.. Darf ich deinen Blog mal besuchen ? :D

klar :b aber ich hab da bis jetzt nur hässliche bilder undso , musst dann heute abend nochmal gucken dann sind da neue :) http://www.winnieshoney.blogspot.com/

• 0
    Antwort von JustinaAlena JustinaAlena

Hey, vielleicht: veni, vidi, vici Lollipop Amarenakirsch

Ich weiß nicht ob dir die Sprüche gefallen, vielleicht ist das 1. auch zu abgehoben, aber es wäre witzig;) LG P.S::Wie macht man eig einen eigenen Block?

ok :DD also du gehst aus blogspot.com & da erstellst du dir dann einen , ganz einfach , das wird dann da alles erklärt (;

Kommentar von JustinaAlena JustinaAlena

Danke für den Tipp;-)

gerne (;

• 0
    Antwort von MrsBee MrsBee

Together forever, Kekskrümel, krümelmonster

• 0
    Antwort von coeleste coeleste

you like? use it!

• 0
    Antwort von Maximax12341 Maximax12341

schleckermaul???

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.