1

Blog kostenlos erstellen.Website.

Frage von xXxRobxXx xXxRobxXx

Habt ihr zufällig eine seite wo man sich seinen blog kostenlos erstellen kann? danke schonmal

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von desertangel desertangel
  • 0
    Antwort von Rahul2012 Rahul2012

Wer das Knowhow und die Lust hat, sich selbst um das Technische zu kümmern, kommt meines Erachtens um die WordPress.org Software nicht herum. Nachteil ist dann aber, dass man einen Hostingpartner braucht und diesen auch bezahlen muss. Dafür hat man aber auch eine eigene "echte" URL und nicht nur eine Subdomain.

Echte Alternativen sind die Blog Plattformen WordPress.com und Blogger.com, die beide eine große Community aufweisen können. Daneben gibt es zahlreiche weitere Anbieter, um einen Blog kostenlos zu erstellen, die im Weblog-ABC vorgestellt werden.

• 0
    Antwort von tomweb tomweb

Kostenlose Blogs bekommst du bei www.yesbo.de in nur 5 Minuten.

• 0
    Antwort von TheChaosAdmins TheChaosAdmins

http://www.beepworld.de

Da hast du sogar die Möglichkeit, zwischen Hopepage und Blog zu wählen.

• 0
    Antwort von polarfuchs polarfuchs

Ich kann dir wordpress empfehlen. Gute Beiträge auch von anderen Usern, und das Bloggen steht im Mittelpunkt.

LG vo Polarfuchs

• 0
    Antwort von Filomela Filomela

blogspot.com

• 0
    Antwort von 00Katja 00Katja

wordpress.com

garantiert kostenlos, und echt super! ich habe da auch einen blog, wenn du willst wie er so aussieht kannst du ihn mal angucken http://musikmusiktipps.wordpress.com/

wordpress ist wirklich gut.

• 0
    Antwort von desertangel desertangel

de.wordpress.org

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.