Frage von meiki1998, 25

Blog Header über die gesamte Breite?

Huhu :)

Ich habe mir heute für meinen Blog (meinelesechallenges.blogspot.de) einen neuen Header erstellt und nun stehe ich vor zwei Problemen:

  1. Wenn ich ihn einfach als "Header" im Layout einfüge ist er nicht zu sehen.

  2. Wenn ich ihn als Bild über HTML einfüge ist er nicht annähernd über die gesamte Breite zu sehen.

Ich möchte es aber schon so, dass er als Titel auch wirklich so erkennbar ist (und nicht nur so als allgemeines Bild, dass da irgendwo einfach eingefügt wurde). Könnt ihr mir helfen und sagen, was ich falsch mache? Sonst habe ich es immer hingekriegt, aber irgendwie klappt es heute nicht :(

Liebe Grüße,

Meiki

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von doctorlutschge, 9

Probier mal magrin: 0px Weight: 100%

Antwort
von FileXRT, 17

Via CSS: background-size: cover;

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community