1

Blog gelöscht, aber der Name ist trotzdem nicht verfügbar?

Frage von Blankety Blankety

Hallo. (:

Ich habe mich mit meiner alten E-Mail-Adresse bei blogger.com angemeldet und verfolge dort ein paar Blogs. Ich erstellte auch mal einen Blog, den ich aber nur links liegen gelassen habe. Letztens hab ich mir eine neue E-Mail-Adresse besorgt und mich mit der auch bei blogger.com registriert und lese nun auf dem "neuen Account". Von der neuen E-Mailadresse aus wollte ich auch nun den Blog weiterführen, hab beschlossen ihn beim alten Account zu löschen und dann neu auf dem neuen Account zu erstellen. Allerdings ist der Name trotzdem nicht verfügbar, auch wenn der Blog gelöscht wurde. Hilfe?

Außerdem; wie lösche ich meinen alten Account bei blogger.com? Und (wo wir schon grade mal hier sind); Bei Gewinnspielen auf Beauty-Blogs wird häufig gefragt, via was ich deren Blog verfolge; bloglovin', googlereader (oder wie es heißt) etc. - Wie heißt "mein via", wenn ich die blogs mithilfe von blogger.com lese? o_o

Vielen Dank schonmal für alle ernst gemeinten und hilfreichen Antworten! (:

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (0)

Noch keine Antwort
Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.