1

blog erstellen, wie wo was kostet es?

Frage von Admirable Admirable

hallo, kostet es was einen blog zu erstellen?

und kann man sich auch umsonst eine homepage erstellen?

lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Antwort von Bow23 Bow23

Falls du einen Blog mit eigener Domain haben willst, geht das nicht kostenlos.

Sonst bietet der Hoste Goneo.de ein Blog Angebot an. Da bekommst du für 99Cent einen Blog mit Domain, viel Speicherplatz und eigenen E-Mail Adressen zu Domain.

http://www.goneo.de/blog/hosting.html

• 0
    Antwort von chanelchainbag chanelchainbag

Blogspot ist gut, einfach und kostenlos.Eine URL ohne .blogspot.com muss man sich allerdings kaufen. xx

• 0
    Antwort von cecyle cecyle

Hallo Admirable,

du musst wissen, heutzutage ist fast alles "umsonst" möglich.

Wenn du speziell einen Blog erstellen möchtest, empfehle ich dir ganz klar das Content-Managment-System "Wordpress". Es gibt nix besseres auf dem Markt, das einzige was du jedoch brauchst ist ein Webspace und kleine Installationskenntnisse die du dir aber ganz schnell aus dem Netz fischen kannst.

Natürlich ist ein Webspace nicht immer kostenlos aber eine gute Seite wäre bplaced.net. Die bieten die einen super Support, ein kostenloses Webspace und eine gute Community. Alternativ kannst du dich auf Wordpress com anmelden was meiner Meinung nach aber eine schlechte abgespackte Version von dem originalen Wordpress ist.

Weitere CMSe stelle ich auf meiner Webseite vor:

http://seobloggerei.de/cms-systeme/wordpress-drupal-joomla-co

• 0
    Antwort von coeleste coeleste

kostet nichts

Kommentar von coeleste coelestecoeleste
    Kommentar von coeleste coelestecoeleste
  • 0
    Antwort von NamenSindDoof NamenSindDoof

Ein Block zu erstellen kostet dich garnichts, es sei denn du willst irgendwo Werbung für dein Block laufen lassen. Es gibt viele Homepage Baukästen die absolut anfägerfreundlich sowie gratis sind. Alternativ kannst du dich auch nach einem Free Template und Gratis Webspace umsehen.

• 0
    Antwort von Schmalzstulle Schmalzstulle

Blogger, Blogspot, tumblr, wordpress

kostet nichts.

• 0
    Antwort von Jagson Jagson

Such bei Google mal nach "Blogspot"

• 0
    Antwort von ddeerr ddeerr

eine Homepag zu ertsellen kostet nichts außer Zeit!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.