Blog erstellen mit Internetseite?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

& welche Seiten gibt es für privaten Grund ?
Wollte schon immer sowas machen aber halt soo für meine eigenen Texte die ich schreibe.
& nicht für eine Firmen oder oder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich würde dir wordpress.com empfehlen, ich habe dort schon webseiten für bekannte eingerichtet und das ist nicht schwer.

Es gibt dort 4 Verschiedene Tarife

Free - Persönlich - Premium - Buisness

0$ - 2.99$ - 8.99$ - 24.92$

Ich persönlich habe sehr gute erfahrungen mit der Seite und kann sie gerne Weiterempfehlen. Ab der Premium Version kann man sogar Geld mit der Seite verdienen.  Die Preise sind sehr gut annehmbar und das erstellen sowie bearbeiten ist benutzerfreundlich.

Mfg,

Emerald

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jimdo, Wix, Wordpress, 1&1 etc.

Aber ich empfehle dir lieber dich mit HTML etc. auseinander zu setzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt da viele Lösungen, wie z.b. Jimdo und so weiter, das sind typische Homepage Baukästen. Würde dir aber eher davon abraten und dir Wordpress empfehlen, das nutzen viele profesionelle Bloger die nicht so viel vom Programmieren wissen, aber dennoch in der Lage sind einen guten Blog zu gestalten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür ist WordPress genau das richtige. Aber denk ans Impressum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?