Frage von SearAns, 23

Blog erstellen brauche dringend hilfe?

Hallo:) und zwar habe ich eine Frage ich finde leute die bloggen total cool und habe jetzt so gedacht,dass ich auch dazu lust hätte anderen was über mich,mein lifestyle,mode und deko und co zu berichten.... jetzt wollte ich fragen ob das mit der app Wordpress funktioniert und wie man am besten seinen ersten beitrag startet,also so erstmal vorstellen und so und berichten also grob worum es in diesem block geht? oder wie macht man das und wie holt man sich am besten besucher,die auch kommentare schreiben und so (soziale netzwerke??) lg sear ans und danke im voraus:)

Antwort
von Kravag, 12

Ich würde dir erstmal empfehlen eine Website bei Wix.com oer Jimdo.com zu erstellen da es dort einfach ist eine website zu bauen. Wenn du es selbst machen willst musst du dir nämlich Java Script oder HTML beibringen, diese Programmier Sprachen sind nicht ganz einfach deshalb erstelle dir erstmal eine mit Wix oder Jimdo. Dort kannst du dir dann auch den Prmium-Rang erkaufen und somit eine eigene Domain erstellen und die Werbung entfernen lassen.

Gruß Kravag :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community