1

Blog erstellen > Tips , Seiten und Namen??

Frage von nappo nappo

Hallo ihr (:

Ich hatte vor einiger Zeit bereits einen Blog , der ca 100 klicks pro tag hatte. Da das ganze jedoch sehr ungeplant war musste ich ihn nach einer weile schließen.

damit mir das nicht nochmal passiert hätte ich ein paar fragen:

1.Ich suche einen italienischen schönen Namen , der gut klingt eine lustige /romantische bedeutung hat und nicht zu lang ist. er sollte zu einem fotographie- , style- und lifestyleblog passen.

2.Welche Seite könnt ihr empfehlen? Ich hätte ehr ungern soo viel werbung , möchte aber auch nichts zahlen , und ein nur kurzes stück in der internetadresse welches auf die blogseite hinweist . Zudme sollte man Bilder schnell und einfach hochladen können

3.Einen passenden Banner? Ich kann Banner etc ziemlich gut erstelen , aber habe gerade ein Kreatief :/

4.Welche Tips habt ihr um den Blog berühmter zu machen?

1. Habt ihr Tips zu der Verwaltung eines solchen Blogs?

2. Sonstige Tips?

Phine

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von unTdo unTdo

Blogspot.com ist auf jeden fall gut! Ich hab auch grad einen neuen Blog gemacht und man kommt damit sehr gut zurecht! Um den zu verbreiten, würd ich den einfach so viel wie es geht auf anderen Seiten posten, zB facebook, Youtube, Twitter,... :) Sonst weiß ich auch noch nich so viel, hab ja grad erst angefangen :) Viel Glück http://freshlifething.blogspot.com/

• 0
    Antwort von abchocolate abchocolate

2.blogspot.com

4.werbuuuung! bei facebook den link posten, freunden & familie erzählen usw

So, weiter weiß ich auch nicht :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.