1

Blog einträge, Schöne, nachdenkliche, traurige u,s,w

Frage von Kleinesx3 Kleinesx3

Hallo zsm. :) Ich suche Blogeinträge und wollte fragen welche ihr so kennt. Ich suche solche wie diese (mein jetztiger blogeintrag)

Erinnerst du dich noch? Lollys verwandeln sich in Zigaretten. Die Unschuldigen werden zu Schlampen. Wasser wird gegen Wodka ausgetauscht. Erinnerst du dich, als Schutz bedeutete, einen Helm beim Fahrrad fahren zu tragen? Als die schlimmsten Sachen, die ein Mädchen von einem Jungen bekommen konnten, Läuse waren. Als Papa's Schultern der höchste Platz der Welt & Mama die größte Heldin war? Die Feinde unsere Geschwister waren, Krieg nur ein Kartenspiel war & das einzige Rauschgift, das wir kannten, Hustensaft war. Einen Rock zu tragen noch keine Schlampe sein hieß. Der größte Schmerz, den man fühlen konnte war, als man derbst auf die Fresse fiel & Abschiedsgrüße nur bis morgen galten. Erinnerst du dich noch? Und wir konnten es alle nicht erwarten, erwachsen zu werden..

finde solche sehr schön und nachdänklich. wollte mal fragen ob ihr auch solch ehnlichen kennt :)

lg.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von AnnIndie AnnIndie

Manchmal muss einen die Vergangenheit einholen, um mit ihr fertig zu werden. <- oder so ähnlich. Hab ich aus Criminal Minds :)

• 0
    Antwort von Lu1997 Lu1997

Wenn mal ne CD kaputt geht macht das nichts, Wenn mal ein Laptop kaputt geht ist es nicht schlimm...Wenn mal was teures kaputt geht (oke für manche der weltuntergang) Ist auch nicht schlimm...Aba wenn......Dirdein Herz kaputt geht kannst du es nicht mehr reparieren lassen und wenn dein Herz oft beschädigt wird ist es nur noch eine frage der zeit bis es entgültik Zerfetz!! .......(Ist Selbstgeschrieben von mir (Lalu))

Kleine Gegenfrage wo bloggst du deine sachen eigendlich ??

• 0
    Antwort von AnnIndie AnnIndie

Zu einem vollkommenem Menschen gehört die Kraft des Denkens, die Kraft des Willens, die Kraft des Herzens. von Ludwig Feuerbach

Denken ist das Selbstgespräch der Seele. von Platon

Jedes schöne Gefühl hat seine Tränen. von Ludwig Bechstein

Freude und Leid war schon immer mit dem Begriff Liebe untrennbar verbunden. von Gottfried von Straßburg

Die Menschen sind nicht immer, was sie scheinen, aber selten etwas besseres. von Gottfried Ephraim Lessing

Ich find ein paar davon jetzt nicht sooooo toll, aber das hier ist mien Lieblingszitat:

Je dunkler der Himmel ist, desto heller werden die Sterne erscheinen. von Leonardo da Vinci :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.