1

Blog einnahmefähig?

Frage von Dyko512 Dyko512

Ich wollte mal fragen ob man für jeden Blog Werbung schalten kann außer AdSense.Mir gefällt nämlig direkte Werbungsschaltung besser ohne das sich Unterwebseiten sich da Prozente rausziehen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Dyko512 Dyko512

Wenn man die Werbung vermittelt bekommt kriegen die ja ein teil von "meinem" geld,z.b. google adsense,für die werbung kriegen die was vom kuchen ab wenn leute auf meine werbung klicken.Das will ich verhindern indem ich direkt werbung schalte ^^

• 0
    Antwort von timokuehne1987 timokuehne1987

Unterwebseiten Prozente rausziehen? Nun ja, das verstehe ich nicht so ganz, aber ich versuche dir trotzdem zu helfen. Es gibt sogenannte Affiliate Netzwerke bei denen du dich kostenlos anmelden kannst. Anschließend suchst du dir deine Partnerprogramme zu deinem passenden Thema raus, verwendest die Werbemittel, die dir zur Verfügung gestellt werden und wenn du dann Zielgruppengenaue Besucher auf deinem Blog hast kannst du Provisionen verdienen. Schau am besten hier mal vorbei.

http://www.100partnerprogramme.de/

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.