Es ist so ein blog! Er schreibt über schüler (einfach angucken). ich will das ihn mehr leute lesen! Wie mach ich das denn nur?
kissinglady.de.tl
Es ist so ein blog! Er schreibt über schüler (einfach angucken). ich will das ihn mehr leute lesen! Wie mach ich das denn nur?
kissinglady.de.tl
Das is nich wirklich ein Blog ... Das ist einfach nur ein Haufen Elendigkeit auf eine Seite gepackt! oo Vorallem weil ihr euch für ach so wichtig haltet .. LG Vay
...ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen und irgendwas schlecht zureden...
aber Auszug:
Ihr könnt euch geehrt fühlen, wenn wir über euch schreiben, denn wir schreiben nur über die wichtigen Teenies!
...Allein damit hab ihr euren Blog schon fast den Todesstoß versetzt....
Das sind Themen- die interessiert nun wirklich nur die absolute Minderheit....
Ich mag Euren Blog nicht so sehr. Ganz gut finde ich aber, das ihr über Promis und News schreibt. Vielleicht ist es Spaß, aber das mit den Zeugnisse ist Cybermobbing. Fellwesten finde ich persönlich potthässlich und wer zum Henker sind J und so weiter?
was soll diese seite?
meine bf ist die gründerin. sie meint das das den menschen helfen würde, zu merken dass die herachie an die macht sollte
Hm, bin mal auf die Seite gegangen.
Schöner Aufbau, aber langweilige Inhalte, damit könnt ihr nicht punkten.
Bringt guten Inhalt, dann verbreiten es die Leute auch sofort in weiter kunde und es wird langsam "berühmter".
Andernfalls überall den Link posten und viele "Hateposts" erhalten.
Mit freundlichen Grüßen.
danke... aber was meinst du mit interersanter? Meinst du damit nur läster themen und tipps und tricks und so was weg?
Interessanter die die Allgemeinheit betrifft. Den Inhalt spannender rüberbringen.
Konstruktiv bleiben und nicht wie ich dort sehe "Unsere Opfer". Sehr diskriminierend so etwas.
Vorallem das zu lesen.... "N der L seine Liebe gesteht" Aiai, das erinnert mich sofort daran an das Gefühl, als wenn jemand mit Fingernägeln an einer Tafel kratzt.
das ist nicht mein blog! Er gehört na freundin und die will das die hierachie herscht, sprich eine königin! ein Reich!