Frage von kittycore15, 39

Blog aufmachen , welche Seiten könnt ihr mir empfehlen?

Ich würde gerne ein Blog aufmachen. Themen sind zum Beispiel Reiseorte, Beauty, Gesundheit usw.

Könnt ihr mir Seiten dafür empfehlen?

Hab es auf wordpress probiert, jedoch kann ich nicht sowas einstellen wie:

Die Leute die sich mein Blog ansehen sollten mitglied werden (kostenlos) ... ist nur eine alternative.

Antwort
von juergenoyten, 11

Hallo Kitty,

Du solltest Dir überlegen wo Du mit Deinem Blog hin willst.
Das heist: Wo siehst Du ihn in 1 Jahr, in 3 Jahren, in 5?

Wenn Du ersteinmal ein "Baukasten System" nimmst ist das zwar einfacher, wächst Dein Blog und brauchst Du dann doch Wordpress, hast Du eine Mörderarbeit Deine Inhalte mit zu nehmen und zu kopieren.
Bei Wordpress wird gleich alles übernommen, das spart viel Zeit und erhält Dir Deinen Content (die Inhalte).

Du kannst auch bei Wordpress Mitgliederbereiche Anlegen. Inhalte für Neulinge, ohne Registrierung, solltest Du trotzdem bereit halten. Damit holst Du Dur Menschen ab, machst sie neugierig auf mehr und dann registrieren sie sich auch gern.

Wordpress ist nicht umsonst das Weltweit führende Blog und CMS System. Wenn Du Dich ein wenig damit beschäftigst weist Du warum ;-)

Bei Fragen helfe ich auch gern.

LG

Antwort
von borusse15, 14

Was meinst du mit Mitglied werden, muss man sich erst registrieren um etwas lesen zu können?

Antwort
von Saydette, 20

jap wix ist spitze!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community