Frage von LuluBchan,

Blog auf welcher Seite eröffnen?

Hallo! Ich möchte gerne einen Blog eröffnen, ich weiß nur nicht auf welcher Seite. Kennt ihr welche?

Ich habe nur ein paar kleine Bedinungen:

• kein Spam, Viren, etc.
  • wäre toll wenn es ein schon ziemlich bekannte "blogsite" wäre

ich würde viel über asien schreiben... nur mal so gesagt.... xD

Hilfreichste Antwort von Flugmaus,

Wofür auch immer Du Dich entscheidest, Du solltest in jedem Fall, das Kleingedruckte, also die AGBs lesen

z.B. bei jimbo!

2.4. Loggt sich ein JimdoFree-Nutzer nicht innerhalb von 180 Tagen in seine Webseite ein, so kann der Anbieter die Webseite und alle darauf enthaltenen Inhalte unwiderruflich löschen und alle Jimdo-Zugänge des Nutzers sperren.

2.5. Im JimdoFree wird Werbung eingeblendet. Der Jimdo-Nutzer ist nicht berechtigt, die platzierte Werbung zu bearbeiten, zu entfernen oder zu verdecken.

Ich habe da nur mal die 2 wichtigsten Punkte rauskopiert!

Am ehestens würde ich noch blogger.com empfehlen, wenns denn kostenloser Webspace sein soll.

Wenn nicht, dann einen Hoster suchen, der WordPress - als Installationspaket anbietet, z.B. all-inkl.

Antwort von PinkMuffin11,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich würde auf wordpress.com. Es gibt aber auch noch tumblr oder blogger... Du findest sicher was! ;)

Antwort von heffenberg,

Wordpress finde ich gut. Ich hab da z.B. meinen seit langem vernachlässigten Blog "Kaputte Welt".

Ist einfach zu bedienen und bietet alles, was ich brauche.

Antwort von KayKey09,

blogspot oder jimdo. Sehr bekannt, leicbht zu registrieren (kostenlos) und gut zu bedienen. Viel spaß beim Bloggen

Kommentar von LuluBchan,

hast du selbst einen blog dort? :)

Kommentar von KayKey09,

jop, bei jimdo.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community