Heei. c: also,ich habe auf blogspot ein blog gemacht,und will bitte wissen,ob ich ihn auch auf Facebook stellen soll,oder wird das nur peinlich ? BiTTE KEiNE BELEiDiGUNGEN ! NUR WERS ERNST MEiNT KOMMi ! DANKE SCHONMAL ♥
Blog auf Facebook stellen ?!
Antworten (3)
-
0Antwort von
laurasmiley097 hey ;) Ich kenne zwar deinen blog nicht aber ich hab auch einen auf facebook und es ist garnicht so schwer ;) Man kann sich als administrator auch verbergen glaube ich so dass du erst mal gucken kannst wie es läuft ;)
Am anfang ist es immer sehr schwer aber wenn du immer mal bei irgendwelchen stars oder ,,riesen-blog" was likesd werden schnell welche aufmerksam ;)
Also trau dich ruhig wenn du ihn hast dann kannst du mir ja mal schreiben wie er heißt ;)
-
0Antwort von
barbie01 Wenn dein Blog bei Blogspot gut ankommt würde ich ihn ruhig auf facebook stellen. Falls du deine Meinung ändern solltest, kannst du ihn ja immernoch löschen.
-
0Antwort von
Jerne79Jerne79
Bei allem, was du ins Netz stellst, überleg dir folgendes: Im schlimmsten Fall bleibt es für immer in den Weiten des WWW, es können deine Eltern, Freunde, Lehrer, später Arbeitskollegen und Chefs lesen. Stell also nur Sachen rein, bei denen das für dich okay ist.
-
http://liaa-heartbeat.blogspot.com/
das ist er :)