Frage von Shenandoah0Solo,

Blog auf facebook erstellen.

Man kann auf facebook ja versch. seiten für unternehmen, promis und produkte erstellen, doch ich sehe immer öfter seiten, wo persönlicher blog drunter steht. wo kann ich den auf facebook machen? Danke für antworten. (Ich hab noch nicht lange facebook, deshalb verzeiht meine unwissenheit... :D )

Hilfreichste Antwort von FabByAlice,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo ich habe jetzt auch einen Blog bei Facebook: https://m.facebook.com/?_rdr#!/home.php?soft=side-area&__user=100005985451742 Ich habe unter meinem Account auf Seite erstellen geklickt. Dann auf fanpage Dann auf persönliche Seite Dann auf persönlichen Blog

:)

Also in den Umterrubriken kannst du eistellen, dass es ein Blog sein soll.

Kommentar von Shenandoah0Solo,

Danke, aber ich glaube du hast das zu ner Zeit gemacht, als fb noch nen bisschen anders aussah... Kannst du mir die Anleitung noch mal schicken, wenn du dir angeguckt hast, wie das jetzt geht?

Antwort von VayVay,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kommentar von Shenandoah0Solo,

ja, die seite kenn ich, aber ich keiner der kategorien kann man "persönlicher blog" einstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community