ich habe einen neuen blog und möchte es gerne bekannt machen wie machen ich das am besten und wwas würde euch an einem blog für japan und koreanische dramas interessieren
lg mermaidlux
ich habe einen neuen blog und möchte es gerne bekannt machen wie machen ich das am besten und wwas würde euch an einem blog für japan und koreanische dramas interessieren
lg mermaidlux
Meine Güte. Sagt dem jungen doch was er tun muss.
...und Content, Content und nochmals Content erstellen. Hochwertige Inhalte ist das wichtigste. Vergiss nicht, dir eine E-Mail Liste aufzubauen. So hast du zusätzlich Traffic auf Knopfdruck.
Das waren nur ein paar Beispiele von hunderten Quellen, bei denen du deinen Blog bekannt machen kannst. <- Traffic
Wenn du jetzt nur Bahnhof verstanden hast, ist das auch nicht so schlimm. Ich helfe in diesem Bereich gerne weiter. Den Link zu meinem Blog findest du in meinem Profil, auf der linken Seite siehst du Social Buttons über die du dich mit mir vernetzen kannst.
Jedes Profil optimal ausfüllen und den Link zu deiner Webseite angeben, sonst bringt das alles nichts.
Gruß Timo
Dramen - Plural von Drama sind Dramen. Vielleicht lässt du die Texte in deinem Blog von einem rechtschreibsicheren Menschen Korrektur lesen.
ansonsten: nichts.
ich hab ja nur ein fehler gemacht und ich kann sehr gut deutsch sonst würde ich ja keine 2 haben
Suche dir foren, mache da aktiv mit und poste neue Artikel von deinem blog ;-)
das kann ich ja mal ausprobieren =)
cool ich versuch das mal vielen dank^^