1

blog ? und...

Frage von Mermaidlux Mermaidlux

ich habe einen neuen blog und möchte es gerne bekannt machen wie machen ich das am besten und wwas würde euch an einem blog für japan und koreanische dramas interessieren

lg mermaidlux

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von timokuehne1987 timokuehne1987

Meine Güte. Sagt dem jungen doch was er tun muss.

• Keyword Recherche
    • Suchmaschinenoptimierung Onpage & Offpage
    • Im Social Media Bereich aktiv werden
    • Lifestreams -> z.B twitter
    • Forenmarketing
    • Webkatalog Einträge
    • Blog Kommentare schreiben
    • Artikel Verzeichnisse
    • Presseverzeichnisse
    • Social Bookmarking
    • Social News
    • Wiki Einträge erstellen...

...und Content, Content und nochmals Content erstellen. Hochwertige Inhalte ist das wichtigste. Vergiss nicht, dir eine E-Mail Liste aufzubauen. So hast du zusätzlich Traffic auf Knopfdruck.

Das waren nur ein paar Beispiele von hunderten Quellen, bei denen du deinen Blog bekannt machen kannst. <- Traffic

Wenn du jetzt nur Bahnhof verstanden hast, ist das auch nicht so schlimm. Ich helfe in diesem Bereich gerne weiter. Den Link zu meinem Blog findest du in meinem Profil, auf der linken Seite siehst du Social Buttons über die du dich mit mir vernetzen kannst.

Jedes Profil optimal ausfüllen und den Link zu deiner Webseite angeben, sonst bringt das alles nichts.

Gruß Timo

Kommentar von Mermaidlux MermaidluxMermaidlux

cool ich versuch das mal vielen dank^^

• 0
    Antwort von gs1206 gs1206

Dramen - Plural von Drama sind Dramen. Vielleicht lässt du die Texte in deinem Blog von einem rechtschreibsicheren Menschen Korrektur lesen.

ansonsten: nichts.

ich hab ja nur ein fehler gemacht und ich kann sehr gut deutsch sonst würde ich ja keine 2 haben

• 0
    Antwort von Jeason Jeason

Suche dir foren, mache da aktiv mit und poste neue Artikel von deinem blog ;-)

das kann ich ja mal ausprobieren =)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.